NatursteineSteine für Weise.

So überaus reichhaltig wie die Natur selber ist auch das Angebot von Natursteinen. Der Phantasie in Form, Farbe oder Verlegungsvarianten sind dadurch keinerlei Grenzen gesetzt.

NatursteineIndividuelle Lösungen mit pfiffigen Details sind gerade in diesem Bereich an der Tagesordung. Genau so gibt es für jedes Budget die passenden Steine. Ob Sie im Außenbereich schwarzen Basalt mit weißem oder rotem Granit kombinieren, Mosaikpflasterungen, Quarzsandstein oder Marmor bevorzugen. Dauerhafte Vielseitigkeit ist garantiert.

NatursteineGranitplatten sind bestens geeignet, um plane Flächen wie Terrassen zu pflastern. Auf ihnen lassen sich wunderbar Gartenganituren aufstellen. Durch eine gestockte Oberfläche besteht keine Rutschgefahr. Granit in polierter Ausführung eignet sich hervorragend um z.B. dem Eingansbereich des Hauses eine natürliche und hochwertige Stimmung zu verleihen.

Marmor läßt natürlich eine ganz besondere Beziehung zum Boden entstehen. Je nach Land, in dem dieser außergewöhnliche Stein seine Entstehung hatte, sind Farben und Strukturen absolut einzigartig und geradezu überwältigend in ihrer Vielfältigkeit. Böden aus Marmor geben den Räumen und Außenbereichen ein edles, repräsentatives Aussehen und Flair.

Schon seit der Antike birgt dieser Stein als Baustoff etwas Besonderes. Bis heute hat er nichts davon verloren.

Sie sollten daran teilhaben. Wir helfen Ihnen dabei.